Nik Schröder hatte vor Brust-OP mehr Schiss als seine Jessi
Nik Schröder hatte vor Brust-OP mehr Schiss als seine JessiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nik Schröder hatte vor Brust-OP mehr Schiss als seine Jessi

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Jessica Neufeld (24) kämpfte seit Jahren mit Komplexen, weil sie ihre Oberweite zu klein fand. Deshalb ließ sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Anfang Dezember die Brust vergrößern. In dieser Zeit immer an ihrer Seite: Jessis Verlobter Niklas Schröder (29). Der einstige Bachelor in Paradise-Kandidat stand seiner Liebsten mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings hatte er mehr Angst vor dem Eingriff als sie!

Bis kurz vor der OP war der 29-Jährige noch ganz locker. Er habe gewusst, dass Jessi davor Angst hat und versuchte sie deshalb abzulenken. "Ich wollte alles so in die Länge ziehen, dass wir einfach nur noch schlafen gehen und dann ist der nächste Morgen", beschrieb Nik im Interview mit Promiflash den Abend vor dem Eingriff. Am nächsten Tag war jedoch alles anders: "Ich war wirklich richtig nervös und hab mir auch Sorgen gemacht", gestand der Reality-TV-Star.

Die für die Operation vorgesehene Betäubung seiner Partnerin löste in Nik Unbehagen aus. "Erstes Mal Narkose, gerade erst verlobt – ich hab schon gehofft, dass das alles passt", verriet der Osnabrücker gegenüber Promiflash. Den Eingriff habe Jessi allerdings tapfer weggesteckt.

Hättet ihr euch auch so viele Sorgen gemacht?
244
114