Rührende Worte: Hailey Bieber offen und verletzlich wie nie
So haben sie ihre Fans noch nicht kennengelernt. Eigentlich ist
Hailey Bieber (22) als selbstbewusstes Model bekannt, auch das letzte Jahr hätte von außen betrachtet für die Beauty nicht besser laufen können. Die Krönung war natürlich die Hochzeit mit Justin Bieber, die Hailey lange geheim gehalten hatte. Doch jetzt gesteht die 22-Jährige, dass sie sich oft gar nicht so selbstsicher fühlt – vor allem im Bezug darauf, wie sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird!
Auf Instagram postete Hailey nun ein freudestrahlendes Bild von sich. Dazu verfasste die Laufsteg-Schönheit einen längeren Text. Die Tochter von Stephen Baldwin beginnt damit, dass sie sich für 2019 vorgenommen habe, offener zu sein und auch ihre verletzliche Seite zu zeigen. Zu ihrem Post schreibt Hailey: "Ich bin unsicher, zerbrechlich, ich habe Schmerzen, habe Angst, Zweifel, Sorgen, werde traurig, werde wütend." Und sie gesteht zudem: "Jeder einzelne Tag ist ein Kampf um mein Selbstbewusstsein." Auch der TV-Star suche noch nach seinem Ich. Oft vergleiche sich Hailey mit anderen Frauen und habe dann das Gefühl, sie sei nicht gut genug: "Es gibt Tage, an denen ich deswegen einfach kaputt bin."
Zum Abschluss hat sie noch eine Botschaft für ihre Fans: Die Blondine wisse, dass Gott die Menschen aus einem Grund zu Individuen gemacht hat, mit ihrer eigenen Schönheit, ihren eigenen Persönlichkeiten und einer eigenen Geschichte. "Ich bin gut genug, ich werde geliebt und auch ihr seid gut genug und werdet geliebt", offenbart Hailey.