Rose für Isabell trotz Beef: Daniel Völz versteht es nicht!
Es war DER Aufreger bei der zweiten Nacht der Rosen: Bei Bachelor Andrej Mangold (32) und Kandidatin Isabell Bernsee (28) flogen ordentlich die Fetzen. Nachdem die Brünette ihre Mitstreiterin Stefanie Gebhardt als 'Bauer' bezeichnete, ließ der Rosenkavalier zwar durchblicken, dass er dieses Verhalten nicht gut findet – wollte die Immobilienkauffrau aber dennoch eine Runde weiterschicken. Daniel Völz (33) äußerte sich jetzt im Interview mit Promiflash über das Rosen-Drama.
Beim "Dschungel Public Viewing" von Julian Stoeckel (31) verriet der Bachelor von 2018 gegenüber Promiflash: "Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen, hätte das nicht gemacht. Gerade wie sie in der ersten Folge rüberkam, da wäre für mich direkt der Zug abgefahren." Zwar wollte Basketballer Andrej die brünette Beauty weiter kennenlernen, die wollte die Schnittblume aber nicht annehmen und stattdessen lieber nach Hause. Von der ausgewählten Dame eine Abfuhr zu erhalten, ist auch für Daniel nicht neu: "Diese Situation kenne ich ja selber, das ist schon ziemlich kacke, wenn man das mitmacht."
Der Ex-Bachelor bekam bei der Nacht der Rosen vergangenes Jahr nämlich nicht nur einen Korb – sondern direkt zwei Ladys entschieden sich dagegen, eine rote Blume anzunehmen und den Womanizer weiter kennenzulernen. Könnt ihr es nachvollziehen, dass Andrej Isabell nach dem Streit trotzdem eine Runde weiterlassen wollte?