Bachelor-Sina: Darum klappte ihre letzte Beziehung nicht!
Erst in der vergangenen Folge von Der Bachelor ist Sina Raffert ins Rennen um Gentleman Andrej Mangold (32) eingestiegen. Mit einem Fauxpas hatte sich die 26-Jährige in die Show eingeführt: Sina crashte das Einzeldate vom Rosenkavalier und ihrer Konkurrentin Evanthia Benetatou (26) – daraufhin wimmelte Andrej sie ab. Aber eigentlich könnten die beiden gut zusammenpassen. Wie Andrej ist die Studentin eine echte Sportskanone. Jetzt verrät Sina in einem Interview, was sie von ihrem Traumprinzen grundsätzlich erwartet und warum ihre letzte Beziehung in die Brüche ging!
Neben ihrem Lehramtsstudium führt die Blondine gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester eine Tanzschule auf Rädern, erzählt sie gegenüber Bild: "Meine Schwester und ich verbringen viel Zeit miteinander. Jeden Tag machen wir Sport oder geben Tanzkurse." Genau das sei auch der Grund für das Aus ihrer letzten Beziehung gewesen. "Meinem Ex-Freund war das alles zu viel. Ihm habe ich zu viel Sport gemacht", plaudert Sina aus dem Nähkästchen. Früher habe sie auch an Wettbewerben teilgenommen und sich sogar den Weltmeistertitel ertanzt.
Nach dem Ende ihrer Tanzkarriere möchte sich die Hannoveranerin ganz der Liebe widmen. "Ich habe die Zeit, einen Mann zu suchen. Ich will etwas Ernstes", ergänzt sie und warnt Bachelor Andrej vor: "Mich gibt es nur als Zwilling. Meine Schwester und ich sind beste Freundinnen und unzertrennlich. Ich wünsche mir von einem Mann, dass er das versteht."
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.