Kendall Jenner rannte wegen Pickeln oft weinend nach Hause
Überraschendes Geständnis von Kendall Jenner (23)! Die 23-Jährige ist seit vielen Jahren als Model sehr erfolgreich. Erst vor wenigen Wochen sicherte sie sich einen großen Werbedeal mit einer bekannten Hautpflegemarke – und dieser hat für sie eine besondere Bedeutung. Denn nun hat der Keeping up with the Kardashians-Star offen gestanden, früher selbst Probleme mit seiner Haut gehabt zu haben – diese waren sogar so schlimm, dass Kendall oftmals weinend nach Hause rannte!
Anlässlich der aktuellen "10 Years Challenge" in den sozialen Medien postete Kendall in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss von sich aus dem Jahr 2009. Damals war die hübsche Brünette 13 Jahre jung und somit mitten in der Pubertät. Eine schwierige Phase für viele Teenager, in der auch Kendall sehr mit sich zu kämpfen hatte. Eine Sache setzte dem Model zu dieser Zeit ganz besonders zu: seine Akne. "Ich war 13 und rannte jeden Tag weinend nach Hause, weil die Leute meine Haut anstarrten", schrieb die Beauty zu dem Bild von früher. "Es ist etwas, mit dem ich mich seit meiner Jugend beschäftige, denn es hat bei mir Angst, Unsicherheit und Schwäche hervorgerufen", gestand sie unter einem weiteren Schnappschuss.
Mit ihren ehrlichen Worten möchte die TV-Bekanntheit auch der jüngeren Generation Mut machen – und zeigen, dass in der heutigen Zeit, in der "perfekt" als Standard gilt, nicht immer alles so perfekt ist wie es scheint.