Nach Bachelor-Aus: Sind Sina und Kimberley enttäuscht?
Nach Bachelor-Aus: Sind Sina und Kimberley enttäuscht?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Aus: Sind Sina und Kimberley enttäuscht?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der vierten Folge von Der Bachelor mussten zwei Liebes-Anwärterinnen die Bachelor-Villa in der Nacht der Rosen verlassen: Für die Tänzerin Sina Raffert und die Kommunikationsdesignerin Kimberley Schulz hatte der TV-Junggeselle Andrej Mangold (32) dieses Mal keine Blume übrig. Dem 32-Jährigen schien die Entscheidung nicht allzu schwerzufallen – er habe keinen Draht zu den beiden Damen aufbauen können. Auch Sina und Kimberley ziehen im Interview mit Promiflash ein eher nüchternes Fazit!

Beide geben zu, dass es einfach nicht gefunkt habe. "Ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Andrej ist nicht mein Typ. Es hat einfach nicht gepasst – das merke ich immer recht schnell", erzählte Sina. Vor ihrem Einzug sah es noch so aus, als könnte die Blondine recht gute Chancen bei Andrej haben – beide lieben Sport und kommen aus Hannover. Auf die Frage, was sie hätte anders machen können, um weiterzukommen, gab Sina zu: "Man hätte sicherlich mehr Interesse zeigen können, aber ich hatte einfach kein Interesse an ihm."

Auch die 25-jährige Kimberley steckt das Aus gut weg. "Zwischen Andrej und anderen Mädels funkte es von Anfang an einfach mehr. Von daher bin ich nicht sehr enttäuscht. Trotzdem ist es schade, dass die Zeit hier endete", meinte die Hamburgerin und ergänzte: "Ich glaube, das Eis hätte brechen können, wenn wir ohne x andere Frauen im Hintergrund Zeit miteinander verbracht hätten." In nur einer Minute ein tiefgründiges Gespräch aufzubauen, sei ihr sehr schwergefallen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Kauft ihr den beiden Mädels ab, dass sie das Aus in der Kuppel-Show so leicht wegstecken?
514
146