Fashion-Vorbild? Kate & Meghan orientieren sich an der Queen
Was Kate (37) und Meghan (37) tragen, wird zum begehrten Must-have. Die Ehefrauen der Prinzen William und Harry haben in Sachen Style die Nasen vorn. Jedes Outfit der zwei Herzoginnen wird genauestens unter die Lupe genommen: Welche Accessoires wählen sie, wer ist der Designer des Kleids und erfüllt es die royale Etikette? Doch während die beiden globale Stilvorbilder sind, orientieren sich die Herzoginnen nur an einer Person: der Queen!
Wie der britische Mirror beobachtet hat, gibt es für die Duchess of Sussex und die Duchess of Cambridge nur eine wahre Referenz, wenn es um ihren persönlichen Style geht: die Großmutter ihrer Ehemänner, Queen Elisabeth II. Denn die ist vor allem für ihre farbenfrohen Outfits bekannt, meist auffällig leuchtend und Ton in Ton. Und genau diese Farben scheinen sich Kate und Meghan nun zum Vorbild genommen haben: intensives Fuchsia, strahlendes Gelb, bestechendes Türkis – Farben die Signalwirkung haben, Träger in den Mittelpunkt rücken und Optimismus verbreiten.
Die 92-Jährige Königin soll übrigens zu beiden Schwieger-Enkelinnen ein gutes Verhältnis haben. Während Kate irgendwann als Königin an der Seite von William regieren wird und somit eine strenge royale Etikette wahren muss, darf Meghan sich in Sachen Mode ein wenig mehr erlauben. Denn mit Platz sechs in der Thronfolge ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Prinz Harry (34) und seine Frau je den Thron besteigen werden.