Brie Larson ist froh, ohne viel Geld aufgewachsen zu sein
Brie Larson (29) ist wirklich auf dem Boden geblieben! Während andere Celebrities täglich mehrere Tausend Dollar auf den Kopf hauen, scheint der Schauspielerin so ein Verhalten überhaupt nicht zu gefallen. Denn obwohl sie trotz ihres jungen Alters mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet wurde, stehen Starallüren nicht auf ihrer Agenda. Nun erzählt die 29-Jährige, warum sie einen ganz anderen Bezug zu Geld hat als so manch anderer Hollywood-Star.
Mit ihrer Mutter und Schwester wuchs Brie in einem Ein-Zimmer-Apartment in eher bescheidenen Verhältnissen auf. Doch heute hilft ihr genau diese Vergangenheit dabei, richtig mit Geld umzugehen. Mehr zu haben, als sie zum Überleben braucht, machte ihr anfangs Angst, erzählt sie im Interview mit dem Magazin Marie Claire. Doch heute ist der Oscar-Preisträgerin dadurch bewusst, dass sie nicht alles haben muss: "Ich bin dankbar, dass ich mit so wenig aufgewachsen bin, weil ich nun sicher weiß, dass ich nicht viel brauche."
Generell bereiten Brie materielle Dinge keine große Freude. Viel eher möchte sie andere Menschen unterstützen, erzählt sie im Interview. Auch wenn ihre Jeansjacke schon mehrere Jahre alt ist, braucht die Blondine dementsprechend nicht unbedingt das neuste Teil – denn die Captain Marvel-Titelheldin weiß um den Wert dieser Dinge.