BFF in Minuten: Freunden sich GNTM-Girls echt so schnell an?
BFF in Minuten: Freunden sich GNTM-Girls echt so schnell an?Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF in Minuten: Freunden sich GNTM-Girls echt so schnell an?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Freunden sich Germany's next Topmodel-Kandidatinnen wirklich so schnell an? Aktuell flimmert schon die vierzehnte Staffel mit Modelmama Heidi Klum (45) über die Fernsehschirme. Bereits in vorherigen Seasons fanden sich am Set der Show immer wieder in den ersten Minuten echte Freundinnen. Auch die aktuelle Teilnehmerin Theresia Fischer (26) verstand sich auf Anhieb gut mit ihrer Konkurrentin Tatjana Danny. Doch warum geht das so schnell? Promiflash hat bei den ehemaligen GNTM-Girls Toni Dreher-Adenuga (19) und Sally (18) nachgefragt!

Toni und Sally verstehen wohl am besten, wie es ist, zum ersten Mal auf die Show-Konkurrenz zu stoßen: Beide nahmen 2018 an der Sendung teil, Toni ging sogar als Siegerin hervor. Im Promiflash-Interview verriet die gebürtige Stuttgarterin jetzt, warum sich die Girls während der Dreharbeiten so schnell nahe stehen: "Das ging an dem Tag wirklich relativ schnell. Eigentlich herrscht ja Konkurrenzkampf, aber wir wollten einfach zusammen eine schöne Zeit haben. Ich glaube, man bekommt direkt am Anfang schon das Gefühl, mit wem man kann und mit wem nicht. Das zieht sich dann auch durch die Show durch", erklärte sie.

Doch trotz frischer Freundschaften kann später noch eine böse Überraschung auf die Kandidatinnen warten, wie die Wahlberlinerin Sally offenbarte: "Man weiß ja nicht, wie das im Fernsehen aussieht. Man verträgt sich dort oft mit Leuten, die man persönlich meganett findet, die auch im echten Leben total korrekt sind, aber die im Fernsehen ganz anders dargestellt werden", stellte sie fest.

Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Könnt ihr nachvollziehen, warum sich die Mädels so schnell anfreunden?
269
61