Diesen Song hätte Ariana Grande beinahe vom Album verbannt!
Diesen Song hätte Ariana Grande beinahe vom Album verbannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diesen Song hätte Ariana Grande beinahe vom Album verbannt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Mega-Star Ariana Grande (25) beschenkte ihre Fans in nur sechs Monaten mit gleich zwei Alben. Seitdem ihre aktuellste Platte "Thank U, Next" released wurde, zeigen sich "Normalo"- und Promi-Fans von den Songs begeistert. Ein besonderer Titel erinnert viele Hörer nun an Arianas Ex-Freund Mac Miller (✝26). Der Text lässt nämlich vermuten, dass sie dem verstorbenen Rapper hinterhertrauert. Doch der emotionale Song hätte es anscheinend beinahe gar nicht erst auf das Album geschafft!

Gerade erst hat Ariana für "Sweetener" einen Grammy für das beste Album abgeräumt. Zuvor veröffentlichte sie bereits ihren neuesten Top-Seller "Thank U, Next", das gerade für besonders viel Gesprächsstoff sorgt. Vor allem der Song "Ghostin'" erscheint vielen Bewunderern der jungen Sängerin, wie eine Liebes-Beichte an ihren Ex-Freund Mac Miller. Die beiden Musiker waren zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2018 trennten. Schließlich verstarb der Hip-Hop-Star im vergangenen September an einer Drogen-Überdosis. Wie Ariana in einem Interview mit der US-Radiosendung Zach Sang Show verriet, bat sie ihren Manager vor Veröffentlichung des Albums, den emotionalen Song von der Platte zu verbannen.

Am Ende konnte er die Sängerin aber davon überzeugen, diese besondere Single mit ihren Anhängern zu teilen. "Der Song ist wunderschön. Es ist der Favorit meiner Mutter", erzählt Ariana im Gespräch weiter. Hättet ihr gedacht, dass es Bedenken wegen des Liedes gab? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Mac Miller, US-Rapper
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Hättet ihr gedacht, dass Ariana den Song "Ghostin'" von ihrer Platte verbannen wollte?
347
143