

Grüne Grammy-After-Party: Kim Ks Ex-BFF schmeißt Gras-Fete
Ein Partysnack zum Rauchen! Wer denkt, nach der Show der Grammy Awards sei alles vorbei, der kennt die berühmt-berüchtigten Afterpartys noch nicht. Neben der offiziellen Sause schmeißen auch Celebritys oder Social-Media-Stars eigene Feten. Eine von ihnen war auch Kim Kardashians (38) Ex-Assistentin und ehemalige beste Freundin Stephanie Shepherd – und wahrscheinlich war ihre Feier nicht nur ausgefallen, sondern auch eine der ausgelassensten. Stephanie servierte eine große Dose voll mit Gras!
Auf Stephs Instagram-Account konnte man an der Party in ihrem Haus teilhaben: Niemand Geringeres als Usher (40) performte in ihrem Wohnzimmer für die 300 Gäste. Es gab ein Buffet für alle Bedürfnisse – inklusive paleo-freundlicher Pizza – und eine große Dose bis oben voll mit Hanfblüten, um die Gäste friedvoll und happy zu halten. Der Service kam gut an. "Stephanie wird es euch Partyplanern 2019 zeigen. Es ist erst Februar und sie liefert ab", schrieb ein begeisterter Gast.
Die gut gefüllte Dose schien für die Gäste einer der größten Gags der Party zu sein. Aber was in Deutschland ein Skandal wäre, ist in Kalifornien ein kleiner Spaß am Rande. Cannabis – egal ob zum medizinischen Gebrauch oder zum Genuss – ist laut kalifornischem Gesetz legal.