Wilde Szenen: Ruby O. Fee hat Filmsex mit Bond-Bösewicht!
Heiße Szenen von Ruby O. Fee (23)! Seit wenigen Wochen ist der Name der süßen Schauspielerin kaum mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken: Nach ersten Gerüchten machte die Brünette Anfang Februar ihre frische Beziehung zu Matthias Schweighöfer (37) offiziell. Trotz zahlreicher Rollen in Ferseh- und Kinofilmen gehört die in Costa Rica geborene Berlinerin vor allem international noch zum Nachwuchs der Branche. Das dürfte sich nun aber schlagartig ändern: Ruby spielt in einem neuen Streifen auf Neflix mit – und neben viiiiiel nackter Haut gibt es darin wilde Sexszenen mit einem echten Hollywood-Star!
Seit dem 25. Januar ist "Polar" auf der Streaming-Plattform in Deutschland zu sehen. Zusätzlich zu Aufsteigerin Ruby präsentiert der Actionfilm über ein Unternehmen mit Auftragsmördern eine Weltklasse-Besetzung: High School Musical-Beauty Vanessa Hudgens (30), "Vikings"-Star Katheryn Winnick (41) und Sherlock Holmes-Bösewicht Robert Maillet gehören zum Cast. Das wohl bekannteste Gesicht unter den blutrünstigen Killern ist aber James Bond-Gangster und "Hannibal"-Psychopat Mads Mikkelsen (53) – und zwischen dem Dänen und Ruby wird's so richtig heiß! In einer verlassenen Waldhütte vergnügen sich Duncan und Sindy, die Charaktere der beiden, in einer knapp fünfminütigen Sex-Sequenz, natürlich splitterfasernackt.
Doch das feuchtfröhliche Stelldichein ist nicht Rubys einziger dezent anrüchiger Moment in "Polar": Schon in der allerersten Szene des Films ist die 23-Jährige zunächst im knappen Bikini und anschließend beim Oralverkehr mit einem Killer-Kollegen zu sehen. Habt ihr "Polar" schon geschaut? Nehmt an unserer Umfrage teil!