Papa geschockt: Hannah Spearritts Baby hatte Kegel-Kopf!
Papa geschockt: Hannah Spearritts Baby hatte Kegel-Kopf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa geschockt: Hannah Spearritts Baby hatte Kegel-Kopf!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Das ehemalige S Club 7-Sternchen Hannah Spearritt (37) und sein Verlobter Adam Thomas schweben im absoluten Elternglück. Bereits kurz vor Weihnachten brachte die Sängerin ihr erstes Baby, die kleine Téa Thomas-Spearritt, zur Welt. Doch für den Neu-Papa war die Ankunft des kleinen Wonneproppens erst mal ein wahrer Schock! Der Grund: Hannahs und Adams Baby wurde mit einem kegelförmigen Kopf geboren. Ihre Tochter kam mithilfe des sogenannten “Kiwi Cup” zur Welt – einem Gerät, das durch Ansaugen des Kindskopfes die Geburt erleichtert. Dieser Anblick hätte bei Adam fast für eine Ohnmacht gesorgt!

“Als sie herauskam, dachte ich zuerst, das wäre ein Alptraum. Ich bin fast ohnmächtig geworden", berichtet Adam im Gespräch mit OK! Magazine. “Ihr Kopf war dünn und lang und ich dachte: Wie soll ich das Hannah erklären? Mit dem Baby stimmt etwas nicht.” Später schämte sich der frisch gebackene Vater für den Gedanken: “Es war mir unglaublich peinlich, weil ich nicht wusste, dass das möglich ist."

Die 37-jährige Schauspielerin sieht den Einsatz der Saugglocke gelassener: “Sie brauchte nur ein wenig Hilfe beim Herauskommen.” Außerdem verriet Hannah, dass ihr Kind inzwischen eine ganz normale Kopfform habe: “Er blieb nur etwa 45 Minuten lang so", stellte sie lachend klar.

Hannah Spearritt in London, 2014
Getty Images
Hannah Spearritt in London, 2014
Hannah Spearritt und Paul Cattermole im März 2004
Getty Images
Hannah Spearritt und Paul Cattermole im März 2004
Habt ihr schon mal etwas einer Geburt per Saugglocke gehört?
153
451