Schnee-Unfall bei TV-Bäuerin Narumol: "Wäre fast gestorben!"
Drama bei Bauer Josef und Gattin Narumol! Der Hof des Bauer sucht Frau-Kultpaares drohte im Schnee komplett zu versinken. Vor wenigen Wochen bereitete ein Jahrhundertschneesturm vor allem den südlichen Regionen Deutschlands ernsthafte Sorgen. Auch davon betroffen: Josef und Narumol, die gemeinsam mit ihren Kindern in Pittenhart im Chiemgau, Bayern leben. Inmitten der weißen Schneemassen hatte die gebürtige Thailänderin einen schlimmen Unfall – und bangte sogar kurz um ihr Leben.
"Es hört einfach nicht auf zu schneien", beklagte sich Narumol über den Ausnahmezustand auf dem Bauernhof gegenüber dem Magazin Das neue Blatt. "Die Schule für Jorafina fällt aus. Josef kommt nur noch mit dem Trecker von einem Ort zum anderen. Und ich wäre fast gestorben." Beim Gang vom Wohnhaus zum Stall passierte es: "Ich bin ja sehr klein, der Schnee geht mir bis zur Hüfte", erklärte die 53-Jährige und berichtete, gleich zweimal auf dem vereisten Untergrund gestürzt zu sein: "Ich konnte mich auf dem glatten Boden nicht mehr halten. Und bin sehr hart aufgeschlagen."
Narumol hatte Glück im Unglück. Zwar habe sie sich die Hüfte verrenkt, Knie und Ellbogen täten sehr weh, doch immerhin sei nicht noch mehr passiert. Josef habe da schon ganz andere Horrorstorys erlebt: "Er sagte, er kennt eine Frau, die sich das Genick gebrochen hat bei so einem Unfall." Trotz Schmerzen packt die dreifache Power-Mama schon wieder mit an: "Unser Hofhelfer konnte bei dem Unwetter nicht kommen. Da kann ich meinen Mann nicht alleine lassen!"