Für Khloe: Darum log Jordyn Woods die Kardashians an
Für Jordyn Woods (21) wird die Luft immer dünner! Die ehemals beste Freundin von Kylie Jenner (21) soll Mitte Februar betrunken auf einer Party mit dem Partner von deren Halbschwester Khloe Kardashian geknutscht haben. Das verneinte sie anfänglich gegenüber dem Reality-TV-Klan. Vergangene Woche erklärte das Curvy-Model die Eskapade mit Tristan Thompson (27) allerdings in einer Web-Show. Warum hatte sie die betrogene Khloe anfangs angelogen?
In der Online-Sendung Red Table Talk mit Jada Pinkett-Smith (47) erzählte die Influencerin: "Ich sagte: 'Weißt du, er hat einfach nur etwas abgehangen, alles war in Ordnung. Da waren zwar Frauen, aber er hat sich nicht sonderlich für sie interessiert.'" Das habe sie nur getan, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. "Ich weiß, dass ich versucht habe, Khloes Herz zu beschützen. Sie hat das auch einfach nicht verdient", rechtfertigte sich die 21-Jährige.
Die Hintergangene möchte davon allerdings nichts wissen. Nicht einmal eine Entschuldigung von Jordyn wollte sie akzeptieren und stand in dem Disput eher auf der Seite ihres mehrfach untreuen Freundes. "Tristan ist zwar genau so schuld, aber Tristan ist der Vater meines Kindes", schrieb Khloe nach dem Interview auf Twitter. Dennoch soll sich die Jeans-Designerin von dem Basketballer getrennt haben.