Zu spät bei Chance-Hochzeit: Kimye sehen Ringtausch nicht!
Bei einer Hochzeit gibt es einige No-Gos. Dazu gehört auf jeden Fall, weiß zu tragen und der Braut damit die Show zu stehlen. Auch sollten die Gäste pünktlich kommen, um die Trauungszeremonie nicht zu stören. Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) beachteten zwar den Dresscode, ließen sich aber beim Anziehen ihrer Festtagsgarderobe offenbar zu viel Zeit: Die beiden trafen tatsächlich zu spät bei der Hochzeit von Chance the Rapper (25) ein.
Das berühmte Ehepaar, das selbst im Jahr 2014 geheiratet hatte, trudelte erst nach der Braut Kirsten Corley (25) in Newport Beach in Kalifornien ein, berichtet die britische Daily Mail. Chance, der mit bürgerlichen Namen Chancelor Bennett heißt, und Kirsten kennen sich schon, seit sie neun Jahre alt sind und haben sich lange auf ihren großen Tag gefreut. Ihre romantische Trauungszeremonie fand unter freiem Himmel statt – aber Kim und Kanye mussten aus der Ferne beobachten, wie die beiden sich das Ja-Wort gaben. Wie Paparazzi-Schnappschüsse zeigen, hielten einige Security-Leute die beiden Zuspätkommenden zurück, bis der Ringtausch vollendet war. Dann erst wurden Kim und Kanye zu ihren Plätzen begleitet.
Ihre drei Kids hatten Kim und Kanye bei der Hochzeit nicht dabei. Zurzeit erwarten die beiden ihr viertes Kind – im Mai soll eine Leihmutter den Nachwuchs zur Welt bringen.