Hilary Duff wurde von einem Einbrecher überrascht!
Sie hat es schon wieder erwischt! Bereits 2017 wurde Hilary Duff (31) Opfer eines Einbruchs – damals verschafften sich Diebe Zugang zu ihrem Haus in Beverly Hills und stahlen Schmuck im Wert von mehr als 100.000 Dollar. Nun wurde erneut bei der zweifachen Mutter eingebrochen. Das Dramatische an dem Vorfall: Die Sängerin war zur Tatzeit sogar zu Hause und sah den noch unbekannten Täter flüchten.
Am Dienstagabend seien Hilary und ihr Freund, Musikproduzent Matthew Koma, gerade in der Küche beschäftigt gewesen, als sie gegen 20:30 Uhr eine fremde Person im Garten herumschleichen sahen. Laut der News-Seite TMZ soll das Paar den Einbrecher selbst verscheucht haben, bevor sie die Polizei riefen. Die Beamten, die später eintrafen, um das Anwesen zu untersuchen und Spuren zu sichern, stellten fest, dass ein Insektengitter von einem der Fenster entfernt worden war – der Einbrecher sei allem Anschein nach aber nicht ins Haus gelangt und konnte somit auch nichts entwenden.
Die Polizei habe anschließend auch die umliegende Nachbarschaft durchkämmt, habe den Mann allerdings nicht ausfindig machen können. Für Hilary und Matthew eine beunruhigende Situation: Schließlich haben die beiden neben dem siebenjährigen Sohn Luca, den die Schauspielerin mit in die Beziehung gebracht hat, inzwischen auch ihre vier Monate alte Tochter Banks.