Zu großes Heimweh: Enisa verlässt freiwillig GNTM 2019!
Zu großes Heimweh: Enisa verlässt freiwillig GNTM 2019!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu großes Heimweh: Enisa verlässt freiwillig GNTM 2019!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Die heutige Folge von Germany's next Topmodel begann direkt mit einer Überraschung: Enisa Bukvic verließ freiwillig die Castingshow! Bereits in der vergangenen Episode hatte die Freundin von YouTube-Star Simon Desue (27) immer wieder betont, dass sie großes Heimweh habe. Dieses Woche hielt es das Nachwuchsmodel nun nicht mehr aus: Nach einer Panik-Attacke beendete die Beauty ihre Reise und den Traum die Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Toni (19) zu werden!

Nach dem Überraschungbesuch von Topmodel Gisele Bündchen (38) telefonierte Enisa (24) per Skype mit ihrem Schatz Simon – unter Tränen beschrieb sie ihm ihre aktuelle Gefühlslage: "Mir geht es wirklich schlecht. Ich brauche dich jetzt. Vermisst du mich? ich vermisse dich. Es ist schwierig, kein Handy zu haben. Ich liebe dich." In der darauffolgenden Nacht eskalierte die Situation: Enisa hatte eine Panikattacke, weil sie ihr Handy nicht bekam. Der Produktionsassistent der Show eilte aus diesem Grund sofort zur Mädels-Villa – wenig später teilte er mit, dass Enisa das Format verlassen wolle.

Der freiwillige Exit fiel der Influencerin nicht leicht: "Das ist klar auch schwer für mich. Es ist sehr privat. Es gibt Dinge, um die ich mich kümmern muss", erklärte sie in der Sendung. Heidi Klum (45) akzeptierte die Entscheidung ihres Schützlings: "Ich finde das superschade, dass sie vorzeitig ausscheiden möchte. Sie wird schon ihre Gründe haben und da möchte ich ihr auch nicht im weg stehen." Versteht ihr, warum Enisa ausgestiegen ist?

Enisa Bukvic, Model
Getty Images
Enisa Bukvic, Model
Enisa Bukvic auf der Berlin Fashion Week im Januar 2020
Getty Images
Enisa Bukvic auf der Berlin Fashion Week im Januar 2020
Enisa Bukvic bei der Irene Luft Show in Berlin
Getty Images
Enisa Bukvic bei der Irene Luft Show in Berlin
Versteht ihr Enisas Entscheidung?
871
1259