Uni-Betrug: Felicity Huffmans Mann "fühlt sich schrecklich"
Uni-Betrug: Felicity Huffmans Mann "fühlt sich schrecklich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Uni-Betrug: Felicity Huffmans Mann "fühlt sich schrecklich"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Wie geht Felicity Huffmans (56) Mann mit der schwierigen Situation um? Die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin soll einer Elite-Universität 15.000 US-Dollar gezahlt haben, damit ihre älteste Tochter Sofia Grace bessere Chancen bei der Aufnahmeprüfung hat – der Schauspielerin droht nun eine mehrjährige Haftstrafe. Felicitys Gatte, Shameless-Star William H. Macy (69), soll wegen des Skandals um seine Frau und Familie am Boden zerstört sein!

Das offenbarte eine Quelle gegenüber HollywoodLife: "Er ist ein sensibler Kerl und fühlt sich schrecklich, weil seine Familie in diesen schrecklichen Skandal verwickelt ist", verriet der Insider und fügte hinzu, dass der 69-Jährige gerade intensiv mit seinen Anwälten zusammenarbeite und alles in seiner Macht Stehende tue, damit seine Frau nicht ins Gefängnis muss. Außerdem meinte die Quelle, dass William seine Kinder über alles liebe und sein Bestes gegeben hätte, um ihnen zu helfen, aufs College zu kommen.

"Jetzt bereut er es jedoch, jemals in dieses Chaos verwickelt worden zu sein", plauderte der Insider weiter aus – der US-Amerikaner soll voller Scham und Verlegenheit sein. Erst im Januar verriet der Schauspieler, dass sich seine jüngere Tochter Georgia Grace gerade in der College-Bewerbungsphase befinde. Damals beschrieb er die Zeit als sehr stressig.

William Macy und Felicity Huffman  vor Gericht in Boston
JOSEPH PREZIOSO/AFP/Getty Images
William Macy und Felicity Huffman vor Gericht in Boston
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht