Justin Bieber kauft 8,5-Mio.-Dollar-Haus für sich und Hailey
Millionenschweres Liebesnest in LA! In letzter Zeit machten schon Trennungsgerüchte um Justin Bieber (25) und Ehefrau Hailey (22) die Runde. Der kanadische Popstar hatte stark mit psychischen Problemen zu kämpfen, die auch die Ehe des jungen Paares zu bedrohen schienen. Immer wieder wurden die nach ihrer Eheschließung im September 2018 angekündigten Hochzeitsfeierlichkeiten verschoben. Doch nun überrascht Biebs mit einer kostspieligen Aktion. Er hat für sich und Hailey ein 8,5 Millionen-Dollar-Haus (umgerechnet etwa 7,4 Millionen Euro) gekauft!
Laut Los Angeles Times handelt es sich dabei um eine Villa im Kolonialstil im Nobelviertel Beverly Hills. Sie stammt aus den 1930er Jahren und ist erst kürzlich renoviert worden. Es ist Justins erster Immobilienkauf seit 2012, nachdem er sein Haus in Calabasas an Khloe Kardashian verkauft hatte. Das neue Domizil bietet mit 1.600 Quadratmetern jede Menge Platz und ist neben fünf Schlafzimmern und sieben Badezimmern auch mit einer Bibliothek, einem Weinkeller, einem Pool, einer hochmodernen Küche sowie einem Heimkino ausgestattet.
Das Anwesen bietet den Turteltäubchen also jede Menge Möglichkeiten zur Erholung. Kinder sind nach eigener Aussage der beiden zwar noch nicht geplant – aber Platz für ein Bieber-Baby hätten die beiden hier auf jeden Fall!