Stylist verrät: Darum bleibt Ariana Grande ihrem Look treu
Ariana Grande (25) hat den XXL-Pferdeschwanz und Overknee-Stiefel zur Uniform gemacht! Der hohe Zopf begleitet die Sängerin bereits seit ihrem ersten Album "Yours Truly" – damals allerdings noch etwas verspielter. Platte für Platte wurde der Zopf strenger und länger. Dazu kombinierte sie immer regelmäßiger schenkelhohe Highheel-Stiefel. Und anscheinend ist Ari des Styles noch nicht müde: Auch für ihre "Sweetener"-Welttournee wird sie nicht von ihrem Signature-Look abweichen!
Am Montag gab die Musikerin den Auftakt ihrer Welttournee im Times Union Centre im US-amerikanischen Albany – mit bekannter Garderobe. Ihr Stylist Law Roach verriet jetzt gegenüber New York Post: "Ariana Grande ist eine absolute Ikone. Der Pferdeschwanz ist eine Ikone. Die Röcke der A-Linie sind Ikonen. Die Overknee-Stiefel sind Ikonen. Für mich ist es ein Rezept, mit dem man spielen kann." Der Fashion-Experte schwärmte weiter: "Wenn man diese Silhouette hinter eine Schattenwand stellt und sie beleuchtet, würde jeder auf der Welt sagen: ‘Das ist Ariana Grande.’ Und das ist mächtig!"
Die Chartstürmerin kann ihr Glück über ihre gestartete Tournee anscheinend selbst noch nicht fassen und wandte sich nach ihrem Auftritt in Albany an ihre Instagram-Fans, indem sie einen Ausschnitt des Konzerts veröffentlichte. Darin performte sie ihren Song "Successful". Ihren Fans dankte die 25-Jährige für deren "Liebe und kontinuierlichen Support."