Liebes-Aus: Mrs. Bella hat keinen Bock auf Trennungs-Talk
Liebes-Aus: Mrs. Bella hat keinen Bock auf Trennungs-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Mrs. Bella hat keinen Bock auf Trennungs-Talk

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Sie hat einfach keine Lust, über ihre Trennung zu sprechen! Lange machten die YouTuberin Mrs. Bella (26) und Social-Media-Star Inscope21 (24) ein Geheimnis aus ihrer Liebe. Auch nach dem ersehnten Beziehungs-Outing gaben die beiden kaum etwas aus ihrem Leben als Pärchen preis. Nun verkündete Mrs. Bella in den sozialen Medien, dass sich die beiden nach knapp einem Jahr wieder getrennt hätten – warum ihre Liebe zerbrochen sei, wolle die Beauty allerdings nicht verraten!

Auf ihrem YouTube-Kanal bittet die 26-Jährige darum, künftig nicht auf ihr Liebes-Aus angesprochen zu werden: "Ich weiß, euch interessiert das, aber wenn ihr mich auf der Straße seht, fragt mich bitte nicht danach." Nicht etwa, weil sie deswegen sofort losheulen müsse, sondern weil ihr ihr Privatleben einfach heilig sei. "Ich würde euch sowieso nicht antworten. Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass ihr auch nicht antworten würdet", ergänzt Bella.

Außerdem räumt die Netz-Bekanntheit im Clip auch mit den Fremdgeh-Gerüchten auf. "Hier ist niemand irgendjemandem fremdgegangen. Er ist mir nicht fremdgegangen, ich bin ihm nicht fremdgegangen", erklärt die Blondine in ihrem Statement. Traurig, aber wahr: Es gebe einfach manchmal Dinge, die nicht funktionieren würden.

Mrs. Bella bei der Glow in Berlin 2017
Getty Images
Mrs. Bella bei der Glow in Berlin 2017
Mrs. Bella in Berlin 2017
Getty Images
Mrs. Bella in Berlin 2017
Was haltet ihr von Bellas Bitte, nicht auf die Trennung angesprochen werden zu wollen?
1019
125