Kein Rauswurf? Vermieter gibt Ingrid Steeger zweite Chance
Endlich eine gute Nachricht über Ingrid Steeger (71)! Die Schauspielerin sorgte in der vergangenen Woche für Aufsehen: Nach einem Sturz auf offener Straße wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert, zudem drohte ihr der Rauswurf aus der Wohnung. Ingrids Vermieter sprach von einer extremen Vermüllung. Es soll nach Urin, Fäkalien und Erbrochenem gerochen haben. Doch nun scheint er dem "Klimbim"-Star eine zweite Chance geben zu wollen!
"Die Hausverwaltung ist sehr freundlich. Wenn die Wohnung schnell und komplett sauber gemacht wird, darf Ingrid bleiben", berichtet Terry Black, ein enger Freund des 70er Jahre-Kultstars, gegenüber Bild. Er werde sich jetzt um die Wohnung der 71-Jährigen kümmern. Doch das scheint eine Herausforderung zu werden: "Der ganze Boden muss raus. Das Laminat ist von Kot und Urin des Hundes so verdreckt, dass man es nicht sauber putzen kann", erklärt er. Er schätzt, dass er 4.000 bis 5.000 Euro benötigen würde. Wer das bezahlen soll, wisse er noch nicht.
Auch über Ingrids momentanes Befinden äußerte sich Terry vor Kurzem und gab offen zu, dass das TV-Gesicht seiner Meinung nach professionelle Hilfe bräuchte. Ingrid soll alkoholkrank sein – doch nicht nur das: "Es ist nicht nur der Alkohol. Da ist eine sehr, sehr schwere Depression dabei und die beiden zusammen haben sie in diesen Zustand gebracht", verriet er.