"Nie Ruhe": So läuft der Kandidaten-Alltag in der DSDS-WG ab
Die Top 10 der 16. Staffel Deutschland sucht den Superstar hat derzeit alle Hände voll zu tun – denn am Samstag wird sie die erste Live-Show des Casting-Erfolgsformats rocken. Sowohl Solo-Auftritte als auch eine Gruppen-Performance werden die Kandidaten und Kandidatinnen meistern müssen – und dafür muss natürlich ordentlich geübt werden! Zurzeit bewohnen Dieter Bohlens (65) Schützlinge eine gemeinsame Bude in Köln. Doch wie lässt sich das bunte WG-Leben mit dem stressigen Probenalltag vereinen?
"Der typische Alltag ist bei uns sehr, sehr chaotisch", gestand Clarissa Schöppe im Interview mit Promiflash. Die 19-jährige Schülerin aus Buckow teilt sich ein Zimmer mit ihrer Mitstreiterin Angelina Mazzamurro. Und auch Davin Herbrüggen (20) gesellte sich vor Kurzem zu den Mädels ins Zimmer, da sein Roommate Momo Chahine derzeit nämlich mit einer Erkältung zu kämpfen hat. Dabei schlafe Davin aber auf der Couch – nicht in einem ihrer Betten, stellte Clarissa mit einem Lachen klar.
"Der Wecker klingelt erst einmal 15 Minuten lang, weil niemand aufstehen möchte. Und dann wird die ganze Zeit gehetzt, weil im Bad alles voll ist und dann wird schnell gefrühstückt und alle schreien: 'Wir müssen jetzt zum Taxi!'", beschrieb die Beauty mit der Powerstimme das tägliche Szenario. "Und dann wird im Taxi eigentlich meistens entweder gesungen oder geschlafen, also eins von beidem", plauderte sie weiter aus. Ihr Fazit zum WG-Leben der Top 10 lautete ganz eindeutig: "Eigentlich ist nie Ruhe!"
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de