Johannes und Yeliz getrennt: Das sagt Kumpel Nik Schröder
Seit Anfang der Woche ist es traurige Gewissheit: Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) gehen fortan getrennte Wege! Das verkündete der einstige Bachelorette-Boy in seiner Instagram-Story. Bereits seit Monaten hatte es bei dem Paar, das sich während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise kennen und später auch lieben lernte, gekriselt. Ein Happy End blieb allerdings aus. Jetzt meldet sich auch Rosenbruder Niklas Schröder (30) bei seinen Fans im Netz – und äußert sich gegenüber Promiflash zur Trennung der beiden Ex-Kuppel-Kandidaten.
"Ich finde es schade für die Zwei, aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr", lautete die Reaktion des 30-Jährigen auf Promiflash-Anfrage. "Sie haben es nochmal versucht und gekämpft und nun gemerkt, es klappt nicht. Besser es einsehen, bevor man sich quält. Die haben über Hochzeit und Kinder nachgedacht, da finde ich es sehr erwachsen, wenn man zukunftsorientiert handelt", meinte der gute Kumpel des Ex-Paares weiter.
An der Freundschaft zwischen dem Tattoo-Liebhaber, seiner Verlobten Jessica Neufeld (24) und den beiden einstigen Turteltäubchen werde sich allerdings nichts ändern. "Sie bleiben immer noch unsere Freunde und wir sind für beide da. Johannes weiß, dass ich sein Bro bin und er auf mich zählen kann", stellte Nik abschließend klar.