Zehen abgestorben: Film-Star Carl Schell braucht Not-OP!
Was für ein Schock für Carl Schell (91)! Der österreichisch-schweizerische Schauspieler ist das älteste der vier Schell-Kinder – seine berühmten Geschwister Maria (✝79), Maximilian (✝83) und Immy (✝57) hat er jedoch überlebt. Allerdings scheint es auch dem 91-Jährigen seit einiger Zeit gesundheitlich nicht sonderlich gutzugehen: Zur Trauerfeier seines Bruders Maximilian im Jahr 2014 erschien der Filmstar im Rollstuhl. Nun schockierte seine Ehefrau mit einer traurigen Mitteilung: Offenbar musste sich Carl einer Not-OP unterziehen und befindet sich noch immer in ärztlicher Obhut!
Im Gespräch mit der Zeitung Bild berichtete Stella Schell von den jüngsten Leiden ihres Gatten. Dabei verriet sie: "Die Beine von Carl sind nicht mehr gut genug durchblutet. Deshalb hatten sich vor einigen Monaten die Zehen am rechten Bein entzündet." Vor fünf Wochen schließlich musste sich Stellas Mann einer OP unterziehen, bei welcher die abgestorbenen Zehen amputiert worden seien. "Carl ist ansprechbar und geistig voll da, aber er hat Schmerzen", beschrieb die 71-Jährige schließlich den aktuellen Zustand ihres Liebsten, der sich zurzeit in einer Reha-Klink befindet.
Trotz erfolgreicher Not-OP und aktuellem Reha-Aufenthalt scheint Stella der Zukunft besorgt entgegenzublicken. "Ich weiß nicht, wie es weitergeht", gestand sie. Besonders große Sorgen bereite ihr, dass sich vor Kurzem auch noch ein Zeh an Carls linkem Bein entzündet habe.