Zu bekannt: Deshalb hat Menderes kein Glück in der Liebe!
Bei Menderes (34) scheint alles etwas länger zu dauern! Bei DSDS versuchte der Rheinländer über 15 Staffeln hinweg sein Glück als Sänger. Für den Titel reichten seine Gesangskünste letztendlich zwar nicht aus, mit seiner Hartnäckigkeit und seinem Durchhaltevermögen schaffte es der Musiker aber immerhin bis in die Mottoshows. In der Liebe scheint der ehemalige Dschungelkönig derweil auch nichts überstürzen zu wollen: Selbst mit 34 Jahren hatte Menderes bisher noch keine eine feste Freundin – woran das liegt, weiß er allerdings genau!
Menderes ist sich sicher: Seine Bekanntheit sei das größte Hindernis, um einer Frau näherzukommen. "So ein nettes Mädel kennenzulernen, ist gar nicht so einfach. Viele Mädels schreckt das sogar ab. Es ist eigentlich viel schwieriger, als wenn man unbekannt ist", gesteht Menderes im Interview mit RTL. Dass die große Liebe bislang noch auf sich warten lässt, scheint den Künstler allerdings nicht weiter zu stören: "Ich glaube das gehört dazu, dass wir einfach auch lernen, dass nicht alles auf Anhieb beim ersten Mal klappt", zeigt er sich zuversichtlich.
Doch das Warten könnte vielleicht schon bald ein Ende haben! Beim Videodreh zu seiner neuen Single "Wir feiern den Sommer" war Menderes ganz angetan von seiner hübschen Kollegin Elena, die beim Dreh gemeinsam mit Menderes vor der Kamera stand. "Ich finde sie schon ganz toll und sie ist sehr lustig drauf und sehr sympathisch", schwärmt der 34-Jährige von seiner Drehpartnerin. Bisher seien die beiden aber nur Freunde – und Menderes wolle auch nichts überstürzen: "Ich meine, man sollte das alles eher langsam angehen. Und man weiß nicht, ob daraus etwas wird", betont er.