Nur noch Jolie: Angelina heißt jetzt nicht mehr Pitt!
Das Verfahren schreitet voran! Seit ihrer Trennung im Herbst 2016 sind Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) in einen endlos erscheinenden Scheidungsstreit verwickelt. Obwohl das Procedere noch immer nicht abgeschlossen ist, konnten die beiden Schauspieler vergangene Woche eine Sonderregelung erwirken und bereits vorzeitig den Single-Status wiedererlangen. Nun folgte anscheinend der nächste Schritt: Angelina hat ihren Doppelnamen abgelegt und heißt wieder Jolie!
Dem US-amerikanischen Nachrichtenportal The Blast liegen Dokumente vor, die die Namensänderung der "Maleficent"-Darstellerin belegen sollen. Demnach habe sich Angelina diesen Monat offiziell von dem Nachnamen Jolie-Pitt getrennt. Im Gegensatz zu ihr sollen die sechs Kinder weiterhin die Nachnamen beider Elternteile tragen.
Obwohl der Single-Status und die Namensänderung für Angelina und Brad von großer emotionaler Bedeutung sein dürften, wirkt es bloß wie ein kleiner Schritt in einem langwierigen Prozess. Wie das Online-Magazin anmerkt, sei eine endgültige Scheidung erst möglich, wenn auch die Sorgerechts- und Vermögensfragen vollständig geklärt sind.