Enrique Iglesias: Seine Babys helfen ihm bei Song-Auswahl
Mit 16 Monaten schon Musik-Chef! So oder so ähnlich dürften sich wohl die Kinder von Enrique Iglesias (43) fühlen. Seit 17 Jahren ist der Entertainer glücklich mit der ehemaligen Tennis-Spielerin Anna Kurnikowa (37) liiert – und nun sind die beiden auch noch stolze Eltern von Zwillingen. Doch anscheinend mischen die Kleinen nicht nur das Privatleben des Sängers auf, auch seine berufliche Zukunft hängt offenbar von ihnen ab – denn jetzt verriet der Latino: Bei ihm entscheidet der Nachwuchs, welche Songs veröffentlicht werden!
"Wenn ich im Studio war, komme ich nach Hause und spiele meinen Kindern erst auf dem Tablet ein Kinderlied und dann meinen Song vor. Und wenn sie nicht weggehen, ist das ein gutes Zeichen“, offenbarte der Pop-Star gegenüber Bunte. Falls die Sprösslinge jedoch das Weite suchen sollten, sei das Lied wohl nicht gut genug gewesen, ergänzte der Spanier. Grundsätzlich würde bei ihm zu Hause der Nachwuchs an erster Stelle kommen, seine Partnerin bewundere er besonders. "Sie geht super damit um, wenn zwei Kinder gleichzeitig weinen und verrückt spielen“, so Enrique. Mütter seien für ihn daher die wahren Heldinnen.
Ob die Familie in Zukunft noch größer werde, ließ der 43-Jährige im Unklaren: "Momentan halten uns die Zwillinge schon auf Trab." Er wäre auch mit drei, vier oder zehn Kindern glücklich, sei dies aber auch schon vor der Geburt der beiden Babys gewesen. "Allerdings ist es doch ein ganz anderes, wunderschönes Gefühl, Vater zu sein", sagte der Grammy-Preisträger abschließend.