"Fahrt zur Hölle": Daniela Büchner wehrt sich gegen Hater!
"Fahrt zur Hölle": Daniela Büchner wehrt sich gegen Hater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fahrt zur Hölle": Daniela Büchner wehrt sich gegen Hater!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Jetzt platzt Daniela Büchner (41) der Kragen! Seit dem Krebstod von Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) im November erinnert sich der Goodbye Deutschland-Star auf Social Media mit regelmäßigen Throwback-Fotos und liebevollen Worten an seinen Mann zurück. Kaum zu glauben, dass jemand auf die Idee käme, zu meinen, dass sie gar nicht um Jens trauere. Doch genau diese Kritik musste sich Dani in den vergangenen Wochen vermehrt anhören. Jetzt äußert sie sich erstmals zu den Netz-Hate!

Auf Instagram schrieb die 41-Jährige, dass man sich nicht vom Aussehen eines Menschen täuschen lassen solle. "Es ist nur eine äußere Hülle. Nur weil ich nicht weine, heißt es nicht, dass ich nicht um meinen Mann trauere. Jeder der das Gegenteil behauptet, soll zur Hölle fahren." Die Worte lassen erahnen, wie nah ihr die negativen Kommentare der vergangenen Zeit gegangen sein müssen.

Für die Wahl-Mallorquinerin ging es zuletzt wieder bergauf: Sie legte sich einen neuen Haarschnitt zu und wird auch beruflich bald wieder durchstarten: Ihr gemeinsames Café Fanetaria mit Jens soll noch in diesem Sommer seine große Wiedereröffnung feiern.

Was haltet ihr von Danielas Ansage?
968
717