Ausgebuht: Ging Olis Seitenhieb gegen Benjamin zu weit?
Mit diesem Scherz hat sich Oliver Pocher (41) wohl keine Freunde gemacht! Der Komiker ist bei Let's Dance nicht unbedingt für seine grandiose Tanzleistung bekannt – dafür sticht er mit seinem großen Mundwerk heraus und hat oft die Lacher des Abends auf seiner Seite. Doch seine Witze kommen nicht immer gut an – im Gegenteil. Mit seinem aktuellen Seitenhieb gegen Kollege Benjamin Piwko (39) erzürnte der TV-Star jetzt das Netz!
Der gehörlose Kampfkünstler performte seinen Tanz kurz vor Oliver – mit dem Jive hatte Benjamin allerdings seine Probleme. Wegen der dunklen Bühnenbeleuchtung konnte er den Boden nur schlecht erkennen und sich so nur bedingt orientieren, wie er im Jury-Gespräch anmerkte. Und genau diesen Spruch griff Witzbold Oli bei seinem Juroren-Urteil nachher auf, als er Kritik erfuhr: "Ich habe den Boden leider nicht so richtig gesehen", witzelte der "Vollidiot"-Star. Für diese gewagte Aussage wurde Oliver sofort im Studio ausgebuht – besonders das Netz tobte nach seinem Spruch!
"Gegenüber Benjamin ist das eine Frechheit. Kann es noch immer kaum glauben", "Den Spruch mit dem Boden hätte sich der Blödmann Pocher auch echt sparen können", oder "Der alte Pocher ist wieder da. Er hat es geschafft, ausgebuht zu werden", wetterten einige Twitter-User. Ging Olivers Spruch zu weit? Stimmt in der Umfrage ab!