Diesen Gegenstand vermisst Liam Hemsworth nach dem Hausbrand
Offene Worte von Liam Hemsworth (29)! Im vergangenen November hatten verheerende Waldbrände in Kalifornien tausende Anwesen zerstört und über 70 Menschen das Leben gekostet. Auch der Schauspieler und seine jetzige Ehefrau Miley Cyrus (26) verloren ihr komplettes Hab und Gut. Obwohl viele persönliche Dinge in den Flammen zerstört wurden, bereut Liam es besonders, eine Sache nicht gerettet zu haben: eine Uhr mit einem besonderen emotionalen Wert!
Im Interview mit der australischen GQ erzählte er, von Miley über den Verlust ihres Hauses informiert worden zu sein: “Sie hatte es von einem Freund erfahren und dann sagte sie mir, es sei verschwunden.” Sie hätten über Nacht buchstäblich alles verloren. Aber an einem Gegenstand scheint Liams Herz extrem gehangen zu haben: “Natürlich gibt es Fotos und solche Sachen, aber diese eine Sache, bei der ich wünschte, ich hätte sie geschnappt, war diese Rolex, die Lionsgate mir gegeben hat, nachdem der erste Hunger Games-Film rausgekommen ist.” Er habe nicht zu vielen Besitztümern Gefühle, aber bei dieser Uhr habe er sich immer vorgestellt, sie seinem ersten Sohn zu geben. Liam hatte 2012 zum ersten Mal für die insgesamt vier Streifen der “Hunger Games”-Reihe vor der Kamera gestanden.
Rund einen Monat nach den Waldbränden hatten Liam und Miley sich nach fast zehn Jahren On-Off-Liebe im kleinsten Kreise das Jawort gegeben. Gegenüber Vanity Fair hatte die Musikerin allerdings offenbart, dass die Flammen ihr Leben mehr verändert hätten als die Hochzeit. Könnt ihr verstehen, dass der Hottie sich über den Verlust der Uhr geärgert hat? Stimmt ab!