Nach Diegos "Peinlich"-Aussage: Verona Pooth verteidigt sich
Nach Diegos "Peinlich"-Aussage: Verona Pooth verteidigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diegos "Peinlich"-Aussage: Verona Pooth verteidigt sich

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Das hat gesessen! Gestern Abend bei Grill den Henssler forderte neben Álvaro Soler (28) und Eko Fresh (35) erstmals auch Verona Pooth (51) den TV-Koch Steffen Henssler (46) zum Brutzel-Duell auf – und das nicht etwa alleine: Ihr Sohn Diego (15) stellte sich mit der Mama hinter den Herd! Statt die Werbeikone allerdings ausschließlich in der Küchenschlacht zu unterstützen, haute der Teenager einen Spruch nach dem anderen raus und teilte ganz schön gegen die bolivianische Beauty aus. Was Verona davon hielt, verriet sie im Promiflash.

Während die Show am Sonntagabend über die Bildschirme flimmerte, stolzierte die 51-Jährige im schicken schwarzen Kleid über den roten Teppich des Felix Burda Awards 2019 in Berlin. "Oha, ich sehe es noch wahrlich vor mir", lachte sie nur, als Promiflash auf den Mutter-Sohn-Auftritt in der Sendung zu sprechen kam. Dem Schüler nehme sie seine kleinen Seitenhiebe allerdings keinesfalls übel. "Den Humor in der Pooth-Familie muss man kennen! Beim Rocco würde auch nichts Besseres bei herumkommen", so Verona weiter.

Auch die Fans feiern den 15-Jährigen für seine coole Art und seine frechen Aussagen. Nachdem er behauptet hatte, dass seine Mutter ihm stets peinlich sei und zu Hause nie gekocht, sondern bestellt werde, reagierten die Zuschauer auf Twitter mit Aussagen wie: "Herrlich, wenn der Sohn vor der Kamera die Wahrheit ausspricht!"

Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Getty Images
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass Verona das alles selbst so lustig findet?
3224
543