Simi direkt nach GNTM-Finale: "Es geht mir sehr schlecht!"
Simone (21) ist nicht in bester Verfassung! Zwar konnte sich die Beauty gestern den Titel Germany's next Topmodel sichern, fit fühlt sich Simone derzeit aber offenbar nicht. Die ganze Staffel über hatte die Blondine mit Kränkeleien zu kämpfen, brachte damit sogar ihre Konkurrentinnen gegen sich auf. Kurz vor dem Finale scheint ihr ihre Gesundheit nun wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben: Simi hatte während der Show körperliche Beschwerden – die sie auch nach ihrem Sieg noch stark belastet haben!
Simone war jahrelang Leistungssportlerin und litt bereits vor ihrer GNTM-Teilnahme unter einer Beinverletzung. In der Final-Woche wurde ihr diese nun fast zum Verhängnis: "Es geht mir sehr schlecht, ganz ehrlich! Gestern war es noch sehr fraglich, dass ich überhaupt mitmache", verriet die 21-Jährige nach der Sendung in Anwesenheit von Promiflash. Letztlich schaffte sie es nur mit einem Verband auf den finalen Laufsteg. "Ich habe die ganzen Proben erst mal stehen und liegen lassen, sonst hätte ich es gesundheitlich heute nicht ausgehalten", offenbarte sie weiter.
Eine genauere Erklärung dazu, was mit ihrem Bein los ist, wollte Simi jedoch noch abgeben. "Ich wollte da nie ein Drama draus machen, aber auf jeden Fall wäre es für mich die ganze Zeit über gar nicht möglich gewesen", beteuerte die leidenschaftliche Leichtathletin und erklärte auch: "Ich bin echt über mich hinausgewachsen und da kann man mehr als nur stolz drauf sein."