Schräge Vorliebe: Miley Cyrus steht auf Flughafen-Kontrollen
Miley Cyrus (26) neigt zwar mitunter zu provokativen bis bizarren Auftritten, Shootings und Äußerungen. Mit dieser Vorliebe hätte jetzt aber wohl keiner gerechnet! Abgetastet zu werden, ist für viele der meist gehasste Aspekt des Reisens – die Sängerin äußerte sich jetzt allerdings total begeistert davon! Miley liebt es, am Flughafen durch die Sicherheitskontrolle zu gehen und benutzt sogar extra Tricks, um herausgewunken zu werden.
Gegenüber dem britischen Sender Capital FM gestand die Musikerin, ein großer Fan des Security-Personals an Flughäfen zu sein. Damit es nicht zu selten vorkommt, dass sie durchgecheckt werden muss, nehme die Schauspielerin ihren Schmuck prinzipiell nicht ab und genieße die Nervosität der Angestellten, wenn es zum Abtasten kommt. "Sie sind immer ein wenig eingeschüchtert, wenn es ums Abtasten geht und werden immer nervöser, wenn sie dabei sind. Dabei gefällt es mir eigentlich. Ich brauche einfach diese menschliche Nähe", scherzte die 26-Jährige.
Streicheleinheiten sollte die “Wrecking Ball”-Interpretin eigentlich zur Genüge haben, schließlich heiratete sie gerade im Dezember ihren langjährigen On-Off-Boyfriend Liam Hemsworth (29). Seitdem chillen die beiden am liebsten auf der Couch, um bei chinesischem Essen Netflix zu gucken. "Wir sind die größten TV-Junkies überhaupt. Wir haben alle Serien schon dreimal gesehen", erklärte Miley.