Todespakt: Alice Cooper will gemeinsam mit Ehefrau sterben
Alice Cooper (71) ist der Vater aller Schockrocker, spielt auf der Bühne mit Horror, Dunkelheit und Tod. Geht es um sein eigenes Ableben, hat der 71-Jährige – gemeinsam mit seiner zehn Jahre jüngeren Ehefrau Sheryl Goddard – ganz spezielle Pläne. Wie die Rocklegende kürzlich in einem Interview verriet, planen er und Sheryl nämlich, auf keinen Fall alleine aus diesem Leben zu scheiden.
Alice und Sheryl haben einen Todespakt geschlossen – das erzählte der Musiker gegenüber der britischen Zeitung The Sun. Der Deal: Wenn die Zeit gekommen ist, möchte das Ehepaar gemeinsam aus dem Leben treten. "Ich könnte nicht ohne sie leben. Wir haben immer gesagt, dass es niemals eine Zeit geben wird, in der einer von uns um den anderen trauern muss", verrät Alice. Für den Rocker steht fest: "Wann auch immer es passiert, wir werden zusammen gehen."
Alice und Sheryl – die er als "das großartigste Mädchen aller Zeiten" bezeichnet – sind seit 41 Jahren verheiratet und führen eine glückliche Ehe. Affären habe es keine gegeben, gestritten werde nie, erklärte Alice: "Wir sind immer noch das perfekte Paar." Der Plan, der sich für andere gruselig anhören mag, habe für den Sänger ganz pragmatische Gründe: Die beiden können "ohne einander einfach nicht überleben."