Amanda Holden war bei Geburt vollständig geschminkt
Frisur und Make-up sind den meisten Frauen während der Geburt egal – nicht so Amanda Holden (48). Die Moderatorin und Britain's Got Talent-Jurorin ist vor der Kamera natürlich immer perfekt zurechtgemacht. Aber auch bei Instagram-Posts aus dem Privatleben scheint Amanda den vollen Glam-Auftritt zu bevorzugen. Nun hat die 48-Jährige gestanden, dass das selbst im Wochenbett der Fall war. Amanda war sogar während der Geburt ihrer Tochter voll geschminkt und frisiert.
Der TV-Star legte das ungewöhnliche Geständnis während seiner Morgensendung beim Radiosender Heart FM ab. "Ich brauchte einen Kaiserschnitt, also habe ich das Full-Glam-Programm durchgezogen", erklärte sie offen und ehrlich. Demnach hatte es vor 13 Jahren bei der Schwangerschaft mit Tochter Lexi Komplikationen gegeben. Die werdende Mutter wusste wegen der geplanten Operation genau, wann ihr Baby zur Welt kommen würde und konnte sich entsprechend vorbereiten – inklusive Lipgloss und falschen Wimpern.
Am liebsten hätte Amanda im Krankenhausbett sogar Stilettos getragen. Da sprachen die Ärzte aber ein Machtwort. Ihre zweite Tochter Hollie ist mittlerweile sieben Jahre alt. Wie es bei ihrer Entbindung abgelaufen ist, verriet die stylishe Mutter aber nicht.