Nach Yoko-Geburt: Janni passen alte Klamotten nicht mehr
Janni (28) und Peer Kusmagk (44) schweben aktuell im absoluten Familienglück, da ihr zweites gemeinsames Kind, Tochter Yoko Kusmagk, vor knapp einem Monat auf die Welt kam. Seitdem dreht sich alles im Leben der beiden Promis um die Neugeborene und Söhnchen Emil-Ocean (1). Vor kurzem gab die Zweifach-Mama auch ein erstes Body-Update nach der Entbindung. Jetzt verriet sie aber, dass ihr ihre alten Klamotten wohl auch in Zukunft nicht mehr passen werden.
Via Instagram teilte sie einen süßen Schnappschuss, auf dem sie ihre kleine Yoko auf dem Arm hält. Dazu schrieb die ehemalige Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmerin: "Gestern habe ich zum ersten Mal die Energie gehabt, mal ein paar meiner Klamotten wieder rauszuholen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Irgendwie habe ich dabei festgestellt, wie viel ich mich verändert habe." Die Kleidung würde ihr nicht wegen ihrer Größe oder Körperform nicht mehr passen, sondern vielmehr hätte sich das Befinden darin verändert. "Während viele Sachen von großen Ketten stammen, die ich mir oft einfach unbedacht gekauft habe, habe ich das Bedürfnis, diese ganzen Sachen auszusortieren und sehne mich nun mehr und mehr nach Teilen, die ich mit gutem Gewissen tragen kann", erklärte die Profi-Sportlerin weiter.
Janni ist eine große Verfechterin von Nachhaltigkeit und möchte nun in Zukunft noch mehr Wert darauf legen. Dabei will die Löwenmama sicher auch ein gutes Vorbild für ihre zwei Kids sein. "Ich finde es nebenbei auch superspannend, mich mit den Marken auseinanderzusetzen, denen es wichtig ist, ihre Produkte fair zu produzieren, und trotzdem schick sind", betonte der Lockenkopf weiter.