Natascha Ochsenknecht schießt erneut gegen das Sommerhaus!
Das Sommerhaus der Stars sammelt bei Natascha Ochsenknecht (54) nichts als Minuspunkte! Seit zwei Wochen flimmert jeden Dienstagabend die trashige TV-WG mit den bunt gemischten Promipaaren über die Mattscheibe – Sex-Talks, Tränen und Dramen inklusive. Auch die gestrige Folge fiel bei der Blondine gnadenlos durch. Natascha zog nach der Ausstrahlung ein ernüchterndes Fazit und schießt im Netz erneut gegen das Reality-Format.
Auf ihrem Instagram-Account nimmt die 54-Jährige kein Blatt vor den Mund: "Sommerhaus der Tränen nächste Runde. Unterhaltsam, erschreckend, ernüchternd." Auch am rausgeflogenen Michael Wendler (47) lässt der Reality-TV-Star kein gutes Haar: "Wenn der Wendler von Niveau redet, ist das wie eine Salami-Pizza, ohne Salami zu bestellen. Wenn man jemandem eine Frage stellt und er ignoriert das nicht nur einmal, sondern mehrmals, ist das schwer kindergarten-verdächtig."
Leicht ironisch fügt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (63) hinzu: "Mein Highlight heute, ab sofort Ohrenstöpsel für die Ballermann-Bombe. Da freut man sich auf die nächste Woche im Zirkus der Kuscheltiere." Findet ihr es okay, dass Natascha so offen das Sommerhaus und die Bewohner attackiert? Stimmt in der Umfrage ab!