Trennung von Liam: Behält Miley ihr skurriles Liebes-Tattoo?
Ihre Liebe ging unter die Haut: Stolze zehn Jahre waren Popkünstlerin Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (29) ein Paar – wenn auch mit Unterbrechungen. Schon in den ersten Jahren begannen die beiden, sich ihre Gefühle mit zueinander passenden Partnertattoos zu beweisen. Bei einem skurrilen Tattoo ist es aber so glasklar, dass die Sängerin es sich nur für ihren Liebsten stechen ließ, dass Fans sich nun die Frage stellen: Wird Miley das Tattoo nach der Trennung wohl behalten?
Miley und Liam verbinden unter anderem Zitate von Teddy Roosevelt – während die Zeilen aber auch für sich stehen können, ließ sich die einstige Disney-Darstellerin 2016 den australischen Aufstrich Vegemite als ewiges Motiv auf ihren Körper verpassen. Der Hintergrund: Ihr australischer On-Off-Freund ist schon seit seiner Kindheit verrückt nach dem Aufstrich, für den sein Heimatland bekannt ist. Offenbar schenkte er der Gemüsepaste bereits vor der US-Amerikanerin einen Platz an seinem Körper. Damit steht fest: Das kleine Glasbehältnis auf der Rückseite von Mileys linkem Oberarm ist ohne Zweifel einzig und alleine ihrem nun Ex-Partner gewidmet.
Noch ist nicht bekannt, ob die Trennung der Eheleute auch das Weglasern oder Überstechen der Körperverzierung bedeutet – Miley äußerte sich bisher ohnehin nur in kryptischer Weise zu den aktuellen Geschehnissen. Feststeht aber, dass das Lebensmittel unter all ihren kleinen Body-Bildchen sowieso nicht ohne weiteres auffällt.