Chris nur wegen Bullshit TV-Wette bei "Promi Big Brother"!
Der arme Chris Manazidis ist gar nicht freiwillig bei Promi Big Brother! Der YouTuber hält es bereits seit vier Tagen unter freiem Himmel und mit kläglicher Versorgung im TV-Knast aus. Und dieses Abenteuer hat er seinen Bullshit TV-Kollegen Phil und C-Bas zu verdanken. Unter der Rubrik "Chris traut sich alles" muss der Netzstar regelmäßig von seinen Kollegen ausgewählte Challenges über sich ergehen lassen. In ihrem neuesten Clip haben die beiden Chris zur "Promi Big Brother"-Teilnahme herausgefordert – und Chris hat angenommen!
Ob mit Alligatoren, beim Bungee-Jumping oder als Zielscheibe für einen Messerwerfer – Chris hat für seinen YouTube-Channel schon oft Mut beweisen müssen. Doch jetzt waren sich Phil und C-Bas sicher, endlich eine Aufgabe gefunden zu haben, die sich Chris nicht zumuten würde. Denn bereits 2018 hatte der Webstar ein Angebot für "Promi Big Brother" erhalten und abgelehnt. Reality-TV sei einfach nicht sein Ding. Dann, bei der Anfrage zur diesjährigen Staffel, haben die beiden anderen "Bullshit TV"-Stars die Chance zu einer richtig fiesen Challenge erkannt: "Eigentlich haben wir die Einladung jetzt angenommen. Wir haben gesagt, wir würden es am liebsten selber machen, aber am meisten Bock hat eigentlich Chris."
Um zu beweisen, dass er sich tatsächlich alles zutraut, blieb Chris also keine andere Wahl, als für das Format zuzusagen. Wirklich begeistert war er von dieser Idee jedoch nicht: "Ich habe bis jetzt jede Scheiße mitgemacht, aber das ist eine Sache, da habe ich absolut keinen Bock drauf."