Meinung geändert! PBB-Trovato glaubt nicht an Tobine-Liebe
Jetzt geht der TV-Detektiv der vermeintlichen Romanze auf den Grund! Die Liebelei zwischen Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) sorgt seit Folge eins von Promi Big Brother für Diskussionen. Während einige Zuschauer und Bewohner glauben, der Flirt vor laufenden Kameras sei eine ausgeklügelte Masche, sind andere von der sich anbahnenden Beziehung überzeugt. Ex-Container-Mitglied Jürgen Trovato (57) hatte vor Kurzem noch zu Letzteren gezählt. Allerdings hat selbst er nun den Glauben an die Echtheit der On-screen-Lovestory verloren.
Im Interview mit Promiflash offenbart der Schnüffler: "Ich habe meine Meinung gestern geändert, bevor ich rausgeflogen bin. Da war ich den ganzen Tag mit Tobi und Janine zusammen und da fiel mir etwas auf: Weil sie eben klammert und Tobi auf Abstand geht. Aber nicht direkt: Er macht das schon geschickt, er weiß ja, wo überall Kameras sind", erklärt der einstige Lagerfeuerhüter. Demnach könnten Janines Schmetterlinge im Bauch durchaus echt sein – an Tobis Gefühlen zweifelt der Skeptiker aber offensichtlich.
Trovatos Fazit zur Camp-Turtelei: "Ich sage mal, die Chancen, dass es zwischen ihnen echt ist, stehen 50 zu 50." Übrigens hatte selbst Tobis Love Island-BFF Marcellino Kremers Bedenken, was die Zukunft des "Promi Big Brother"-Pärchens angeht: "Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass die Realität wieder ein wenig anders aussieht und sich auch etwas anders anfühlt als eine TV-Produktion", meinte er gegenüber Promiflash.