TV-Ärztin Antje-Katrin Kühnemann in großer Sorge um Ehemann
Aufwühlende Zeiten für Antje-Katrin Kühnemann (74)! In den vergangenen Jahren musste die TV-Ärztin, die einem breiten Publikum aus "Die Sprechstunde" bekannt ist, immer wieder schwere Rückschläge einstecken. Nicht nur ließ sie sich nach diagnostiziertem Brustkrebs die Brüste amputieren, auch einer Rücken-OP musste sie sich zuletzt unterziehen. Doch damit nicht genug: Jetzt muss sich Antje-Katrin auch noch um die Gesundheit ihres Mannes sorgen!
Wie Bild berichtete, befindet sich Jörg Gühring seit mehr als drei Monaten in einer Reha-Klink. Nach einem Eingriff am Rücken im Mai waren seine Beine gelähmt. Zusätzlich kam es zu schweren Nachblutungen. Weil sich der Unternehmer dann auch noch einen Krankenhauskeim zugezogen hatte, folgten drei Not-OPs. "Mein Mann kann weder gehen noch stehen und kann sich nicht alleine aufrichten", gab Antje-Katrin nun ein kleines Gesundheits-Update.
Die 74-Jährige kümmert sich rührend um ihren Göttergatten, besucht ihn jeden Tag. "Ich rücke mit Kühlboxen an. Bringe ihm frisches Eis, Nüsse, Kekse", erzählte sie. Die Hoffnung gibt die Kämpfernatur trotz allem aber nicht auf. "Wir haben mehr als schwere Zeiten hinter uns. Aber wir haben die Zuversicht nicht verloren. Ich hoffe, dass mein Mann Weihnachten wieder nach Hause kann", meinte sie.