Feuer-Teufel: Rafi Rachek verbrennt sich Mund beim Saufen!
Das hätte auch ganz anders ausgehen können! Für einen Job verweilt der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek (29) gerade unter der Sonne Griechenlands. Nach einem Arbeitstag am Shooting-Set hat sich der Flirtshow-Teilnehmer dann auf die Partymeile von Zakynthos gewagt und die Bars der Insel unsicher gemacht. Gegenüber Promiflash gibt er jetzt zu: Bei einem Feuer-Spielchen hat er eine dicke Lippe riskiert!
"Ehe ich mich versah, brannte schon mein ganzer Mund", erzählt der Fitness-Fan im Gespräch mit Promiflash. Ein Barkeeper hatte ihn zu einer Mutprobe überredet und ihm Alkohol in seinem Mund angezündet. "Im ersten Moment fand ich es noch witzig, aber als ich gesehen habe, wie geschockt die Leute mich anschauten, dachte ich schon, dass es wohl doch krasser war als gedacht", erklärt Rafi im Nachhinein. Weil er sich bei der Aktion den Mund ziemlich verbrannt hat, musste das TV-Sternchen kurz darauf sogar ins Krankenhaus.
Der Arzt habe dem Vorfall überhaupt nichts Lustiges abgewinnen können und dem Muskelmann versichert, dass er letztlich Glück im Unglück gehabt habe. Rafi habe aus dem Fehler allerdings gelernt und will sich zukünftig von solchen Mutproben fernhalten. "Ich kann im Nachhinein jetzt sagen: Auf keinen Fall nachmachen! Vielleicht das sogar als Warnung mitgeben, dass man grad nicht im Urlaub jeden Mist mitmachen sollte", zeigt er sich geläutert und appelliert an seine Fans, ihm nicht nachzueifern.