"Cringe pur": So kam die "Wow-Stelle" bei "Love Island" an
Dieses heiße Stripper-Spiel bei Love Island ging in die Hose! In der siebten Folge der Kuppelshow sollten die sechs Single-Männer für ihre Damen eine hotte Performance auf der "Wow-Stelle" abliefern. Nachdem sie sich möglichst galant ihrer Bauarbeiterkleidung entledigten, sich betont lasziv erfrischen und ihre Partnerin durch einen Parcours stemmen mussten, sollten sie ihre Show mit einer Schaukelrunde auf der Abrissbirne abschließen. Für die Zuschauer war das aber eher zum Wegschalten!
"Die Baustelle ist keine 'Wow-Stelle', sondern eher eine Low-Stelle... Peinlichkeitslevel 1000", feuerte ein Twitter-User gegen das Spielchen. Andere Nutzer schwankten zwischen Entsetzen und Abscheu hin und her. "Die Chippendales für Arme machen den Montag rund", "Es ist cringe pur" oder "Das ist so lächerlich und peinlich", lauteten drei weitere vernichtende Kommentare. Zudem hinterfragte einer die tatsächlichen Handwerkerqualitäten der Boys: "Keiner würde auch nur einen Tag Probearbeiten auf dem Bau überstehen."
Lediglich Muskelmann Mischa Mayer (27) schoss im positivsten Sinne den Vogel ab. Die Damen kürten ihn zum Sieger des Spiels. "Es war nicht einfach, weil jeder etwas Megacooles gemacht. Sorry Jungs, aber es ist und bleibt Beton-Mischa!", verkündete Julia Oemler witzelnd das Ergebnis des Frauen-Votings.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.