Trennung von Ashton Kutcher war ein Albtraum für Demi Moore!
Diese Scheidung machte Demi Moore fertig! Die Schauspielerin war bereits dreimal verheiratet und wurde auch schon dreimal wieder geschieden. Doch mit einer der Trennungen hatte sie ganz besonders hart zu kämpfen: das Beziehungsende mit Schauspieler Ashton Kutcher. Von 2004 bis 2011 waren die beiden ein Paar, 2012 reichte der “Die wilden Siebziger”-Star die Scheidung ein. Erst jetzt wurde öffentlich, wie schlecht es Demi nach dem Liebes-Aus mit dem 15 Jahre jüngeren Ashton wirklich ging.
Ein Insider aus dem Umfeld des Hollywood-Stars packte im Gespräch mit People aus und verriet: “Die Trennung hat ihrem Selbstbewusstsein wirklich enorm geschadet. Sich von Ashton zu trennen, war einfach ein Albtraum für sie. Sie brauchte Jahre, um darüber hinwegzukommen”, so die anonyme Quelle. Demi sei immer schon unsicher gewesen, weil Ashton und sie so einen gravierenden Altersunterschied hatten. Deshalb war es für die 56-Jährige “furchtbar, dass Ashton sie verlassen hat”.
Vor allem auf ihre mentale Gesundheit habe sich die Scheidung ausgewirkt. “Sie hegte nach der Trennung so viel Groll gegen sich. Sie kämpfte wirklich mental und passte nicht auf sich auf”, plauderte der Insider außerdem aus. Mittlerweile sei Demi allerdings wieder happy und in einem viel, viel besseren Zustand.