Henning Merten: So schwer war die Trennung von Anne für ihn
Mit etwas Abstand ließ Henning Merten (29) nun sein Liebes-Aus mit Anne Wünsche (28) Revue passieren. Anfang des Jahres hatte der YouTuber in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass er und die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin getrennte Wege gehen – nicht unbedingt ein leichter Schritt nach acht Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Töchtern. Wie hart die Zeit wirklich für den neuen Freund von Denise Kappès (29) war, erklärte er erst kürzlich in einem Video!
Auf YouTube verriet Henning nun, dass die Trennung von Anne eine große Umstellung für ihn war. Er habe sich erst mal daran gewöhnen müssen, Dinge alleine zu machen. "Weil ich war ja davor schon etwas abhängig", meinte der Blondschopf. Er habe sich in allen Lebensbereichen neu orientieren müssen. "Das fing ja schon an, dass ich meine Kinder nicht mehr jeden Tag bei mir habe. Ist ja schon ein Punkt, der für mich sehr hart ist", erklärte Henning. Auch einige Monate nach der Trennung scheint er immer noch daran zu knabbern zu haben – das lässt zumindest folgende Aussage des Influencers vermuten: "Wenn man jemanden liebt und den nicht bei sich hat, ist das halt immer schwer."
Erst kürzlich bekam Henning sehr direkt zu spüren, dass er nun nicht mehr alle Meilensteine im Leben seiner Töchter miterleben wird: Der Internetstar durfte im vergangenen Monat nicht zu Mileys Einschulung kommen. "Wäre gerne da gewesen. Ich habe auch alles probiert, dass ich hingehen kann, aber leider bin ich da nicht erwünscht und werde mich dagegen auch nicht mehr aufstellen", erklärte er vor einigen Wochen in einer Instagram-Story.