Hugh Jackman wurde aus Tanzklasse seiner Tochter verbannt
Er ist einer der größten Stars Hollywoods, doch bei seinen eigenen zwei Kids hat er nichts mehr zu melden! In seinem Film "Greatest Showman" aus dem Jahre 2017 begeisterte Hugh Jackman (50) mit legendären Tanz- und Gesangseinlagen zahlreiche Kinozuschauer. Der Schauspieler kennt sich also durchaus mit dem Tanzbusiness aus. Doch seine Tochter Ava sieht das offensichtlich anders und verbannte ihren Vater kürzlich aus ihrem Tanzunterricht – für immer!
Hier nutzt ihm auch sein Star-Status nichts. Früher schaute der Zweifach-Papa gern beim Tanzunterricht von Töchterchen Ava zu. Doch diese Zeiten scheinen nun offenbar der Vergangenheit anzugehören. Gegenüber Closer erzählte Hugh nämlich, dass seine 14-jährige Tochter in Anwesenheit von 60 anderen Tanzschülern auf ihn zugekommen sei und ihm gesagt habe, er solle "nie wieder zu ihrem Tanzunterricht" kommen. Eine deutliche Ansage! Warum genau die Anwesenheit des 50-Jährigen nicht mehr erwünscht ist, enthüllte Hugh dem Magazin gegenüber allerdings nicht.
Doch Ava ist längst nicht der einzige Jackman-Spross, der sich gegen Papa Hugh auflehnt. Auch der 19-jährige Sohn Oscar lasse sich nichts mehr von seinem Vater sagen: "Immer, wenn ich ihn auffordere, etwas zu tun oder mir zuzuhören, sagt er nur: 'Jetzt bin ich erwachsen. Ich kann machen, was ich will'", erklärte der gebürtige Australier weiter. Sowohl Ava als auch Oscar wurden von Hugh und seiner Ehefrau, Deborra-Lee Furness (63), adoptiert.