Frau von Radiomoderator verliert ihre ungeborenen Vierlinge
Der Verlust von Jeremy und Molly White ist unvorstellbar! Der Moderator und seine Frau hatten Nachwuchs erwartet, und das gleich vierfach. Drei Jungs und ein Mädchen sollten sich bald auf den Weg machen und das Licht der Welt erblicken. Doch am Sonntag erfolgte auf einmal der Schock für das Paar: Wegen schrecklicher Schmerzen musste die Schwangere ins Krankenhaus – sechs Tage später waren alle Vierlinge tot!
Jeremy teilte die furchtbare Nachricht auf Twitter mit: "Unsere Bemühungen, die vorzeitigen Wehen zu stoppen, scheiterten, und unsere Vierlinge wurden alle zu früh geboren, um eine Überlebenschance zu haben." Am Montag sei ihre Tochter Molly als erstes verstorben, einen Tag später sei ihr Sohn Lincoln auf die Welt gekommen und habe ebenfalls nicht überlebt. "Zwei ruhige Tage gaben uns Hoffnung, dass es aufgehört hätte und unsere verbliebenen zwei Jungs drin bleiben könnten, bis sie ein lebensfähiges Alter erreicht hätten", schildert das TV-Gesicht. Doch auch diese Hoffnung starb am Freitag und Samstag zusammen mit ihren Kindern Miles und Brecken.
Jeremy und Molly hatten sogar einen eigenen Instagram-Account für ihre Vierlinge erstellt und ihren Followern Einblicke in die Schwangerschaft gegeben. Dort sieht man, dass das Ehepaar bereits das Kinderzimmer mit vier kleinen Bettchen eingerichtet hatte. "Diese Monate mit unseren heranwachsenden Vierlingen waren mit unsere glücklichsten in unserem Leben. Wir trauern um die Familie, von der wir immer geträumt haben", lauten Jeremys herzzerreißende Worte.