Janni Kusmagk setzt sich im Spitzenbody für Umwelt ein
Janni Kusmagk (29) weiß genau, wie sie das Interesse ihrer Follower weckt. Erst kürzlich zeigte sich die Profi-Surferin in Unterwäsche im Netz, um damit noch mehr Leute auf die Amazonas-Brände aufmerksam zu machen. Jannis Taktik: Sie nutzt ihren Körper, um das Interesse der User auf ihren Post zu lenken und spricht dann wichtige Themen an. Nun ließ sie sich erneut knapp bekleidet ablichten. Im Spitzenbody setzt die Sportlerin ein Zeichen für die Umwelt!
Aktuell befindet sich die Frau von Peer Kusmagk (44) mit ihren beiden Kindern Emil-Ocean (2) und Yoko im Urlaub auf ihrer Heimat-Insel Fuerteventura. "Doch es hat sich viel verändert auf meinem geliebten Riff, irgendwie ist es ganz rutschig und umhüllt von einer großen Schicht aus Schlamm und Dreck, ich schätze vom Hafen, den ganzen Fähren und Booten", schreibt Janni nachdenklich auf Instagram. Das Gerücht gehe um, auf der Insel werde bald ein neuer Hafen für große Kreuzfahrtschiffe gebaut. Ein mögliches Vorhaben, das die Potsdamerin schockiert. Es sei ein trauriger Gedanke, dass ihre Kinder die Natur nicht mehr so erleben werden wie sie selbst einst.
Doch statt sich deshalb verrückt zu machen, hat Janni für sich eine andere Strategie entdeckt: "Ich fühle mich selbstbestimmt. Denn, obwohl ich natürlich nicht die ganze Welt auf einmal ändern kann, weiß ich, was ich tun kann." Was die zweifache Mutter genau tun möchte, klärt sie nicht auf.